• Nach dieser Saison ist wirklich Schluss ;-)

    Bereits seit fünf Jahren tragen wir, die “Alten”, das Kernteam der Zweiten, uns mit dem Gedanken „Das ist unsere letzte Saison“. Getragen vom so nicht zu erwartenden Erfolg, entschieden wir uns immer wieder dafür, einmal mehr die Kreisliga aufzumischen. Die vergangene Saison verlief dann leider zunächst sehr durchwachsen. Nach ordentlichem Start folgte eine Niederlagenserie von acht Spielen, zu denen wir oftmals nur ein Rumpfteam aufbieten konnten. Nach der Genesung von Harald Ohl und mit der Unterstützung von Jannik Schröter aus der Ersten, legten wir aber noch einmal einen beeindruckenden Schlussspurt hin und fuhren fünf Siege aus den letzten sechs Spielen ein. 17 Punkte, Platz 8, unglaublich!

    Also noch eine weitere Saison mit unserer Rentnertruppe die “Jungen” der Kreisliga das Fürchten lehren? Nein, nach fünf Anläufen machen wir tatsächlich Schluss - zumindest in der Kreisliga!
    Aufgrund der kleineren Staffel, der somit geringeren Anzahl der Spiele und des uns entgegenkommenden Spieltempos entschieden wir uns, uns einer neuen Herausforderung zu stellen und spielen jetzt in der A-Klasse unsere nächste letzte Saison. Ausgehend von unserer bisherigen Konsequenz wird voraussichtlich die Saison 2021/2022 die Allerletzte sein ... und dann gibt es ja noch zwei weitere Klassen darunter ;-)
  • Spielklasse
    A-Klasse
    Ansprechpartner
    Gunther Derscheid
    06727 - 326
    Trainingszeiten
    Do: 20:15 - 21:45
  • Spielplan
    Zotz/St.J/Spr. 2 HSV Sobernheim 2
    25 : 27
    TuS Kirn 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    24 : 24
    Zotz/St.J/Spr. 2 HC Gonsenheim 3
    23 : 23
    O.-Hilbersheim 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    19 : 27
    GW Büdesheim 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    33 : 29
    HC Gonsenheim 3 Zotz/St.J/Spr. 2
    32 : 30
    Zotz/St.J/Spr. 2 TuS Kirn 2
    26 : 21
    SG Bretzenheim 3 Zotz/St.J/Spr. 2
    35 : 22
    HSV Sobernheim 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    22 : 24
    Zotz/St.J/Spr. 2 O.-Hilbersheim 2
    26 : 19
    Zotz/St.J/Spr. 2 SG Saulheim 4
    27 : 23
    Zotz/St.J/Spr. 2 GW Büdesheim 2
    24 : 31
    HV Weisenau 2 Zotz/St.J/Spr. 2
    28 : 20
    Zotz/St.J/Spr. 2 HV Weisenau 2
    23 : 20
    SG Saulheim 4 Zotz/St.J/Spr. 2
    21 : 28
    Zotz/St.J/Spr. 2 SG Bretzenheim 3
    25 : 23